Unsere Mitglieder

Unsere engagierten Mitglieder, gegründet von engagierten Eltern und Lehrern der Schule, setzen sich leidenschaftlich für die Förderung und Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler einsetzen. Der Förderverein stellt sicher, dass jedes Kind an Ausflügen und Schullandheimaufenthalten teilnehmen, sowie mit vollem Bauch lernen kann (Finanzierung von Pausenbroten, Mittagessen und Schulobst).

Alle Menschen, denen es ein Anliegen ist, unsere Schule zu unterstützen, mitzuhelfen, dass unsere Kinder "auf die Beine" kommen, sind herzlich bei uns im Förderverein willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!

Hanne Mayer

1. Vorsitzende des Fördervereins

Kevin Hämmerling

2. Vorsitzender des Fördervereins

Daniela Boros

Schriftführerin des Fördervereins

Bernd Boros

Kassier des Fördervereins

Frau Heuwieser

Besitzende des Fördervereins

Manfred Hecker

Besitzer des Fördervereins

Klaus Roscher

Beisitzer des Fördervereins

© 2012-2024 Förderverein der Ludwig-Haap-Schule Calw e.V.

Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen